Die Manufaktur

In unserem zentral in Troisdorf gelegenen Labor, welches wir liebevoll und mit großem Stolz als Manufaktur bezeichnen, entstehen jeden Tag individuelle Zahntechnische Meisterwerke – zum großen Teil in hingebungsvoller Handarbeit mit sehr viel Liebe zum Detail.

Bewußt haben wir uns für helle, freizügige und moderne Räumlichkeiten entschieden, die Lebensfreude ausstrahlen und uns helfen, die notwendige Muße für hochwertige Handarbeiten zu haben. Hier schlägt das Herz von Z-ART Zahnmanufaktur.

Die Ausstattung bietet die notwendigen Arbeitsplätze für 10 qualifizierte Zahntechniker, aber auch digitale CAD/CAM-Technik zur Herstellung von Meisterwerken für alle Ansprüche von High-End bis hochwertiger Basis-Versorgung.

Darüber hinaus bieten wir einen Raum zur Patientenberatung und Farbnahmen direkt vor Ort, mit der Möglichkeit der Beratung Ihrer Patienten durch uns, bis hin zur gemeinschaftlichen Beratung mit allen notwenigen Materialien und Produktbeispielen.

werfen Sie einen exklusiven Blick in unser Labor